FAQ's

Häufig gestellte Fragen über unseren Service

Bevor Sie uns kontaktieren oder alle Themen einzeln lesen müssen, können Sie hier nach einer häufig gestellten Frage schauen.

Fragen & Antworten für alle Prozesse bei uns

Wie erhalte ich ein Angebot für eine Gebäudereinigung oder Verkehrsmittelreinigung?

Sie können uns Ihre Anfrage für Ihre Gebäudereinigung oder Verkehrsmittelreinigung ganz einfach mit Hilfe unseres Kontaktformulars https://www.dienst360.de/kontakt/, per E-Mail oder telefonisch zukommen lassen. Unsere Kollegen bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und senden Ihnen anschließend Ihr persönliches Angebot für Ihre Gebäudereinigung oder Verkehrsmittelreinigung zu.

Wie erhalte ich ein Angebot für einen Hausmeisterservice?

Sie können uns Ihre Anfrage für Ihren Hausmeisterservice, die Treppenhausreinigung, Anlagenpflege oder den Winterdienst ganz einfach mit Hilfe unseres Kontaktformulars https://www.dienst360.de/kontakt/, per E-Mail oder telefonisch zukommen lassen. Unsere Kollegen bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und senden Ihnen anschließend Ihr persönliches Angebot für Ihren Hausmeisterservice, Treppenhausreinigung, Anlagenpflege oder Ihren Winterdienst der zu.

Wie bestätige ich mein Angebot?

Sie können Ihr Angebot ganz bequem mit einer kurzen Unterschrift auf dem Angebot bestätigen. Anschließend senden Sie uns das unterschriebene Angebot per E-Mail oder Fax zu.

Was passiert nach der Auftragsbestätigung?

Nach Ihrer Auftragsbestätigung für Ihre Reinigung erhalten Sie Ihren Starttermin falls Sie diesen noch nicht vereinbart haben. Anschließend erscheint das Team zum genanten Leistungsdatum direkt vor Ort und beginnt mit der Reinigung.

Erfolgt die Abrechnung für die Gebäudereinigung auf Regie oder Pauschal?

Sie haben bei der Abrechnungsart die freie Wahl. Die Abrechnung kann auf Regie und Pauschal erfolgen. Sie werden von unserem Team zu Ihrer gewünschten Abrechnungsart befragt.

Wie hoch ist der Preis für die Verkehrsmittelreinigung?

Die Kosten für die Verkehrsmittelreinigung lassen sich nicht pauschalisieren. Für die Kosten der Verkehrsmittelreinigung sind einige Faktoren sehr wichtig. Erfolgt die Reinigung im Zeitraum von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr wird ein Nachtzuschlag berechnet. Erfolgt die Reinigung an Sonn- und Feiertagen, so müssen Sie auch in diesem Fall mit einem Zuschlag rechnen. Zusätzlich bestimmt auch die Anzahl der Buchungen und Stunden den Preis. Auch hier hilft Ihnen unser Team gerne weiter und sendet Ihnen Ihr persönliches Angebot für Ihre Verkehrsmittelreinigung.

Wie hoch ist der Preis für die Unterhaltsreinigung?

Auch die Kosten für die Unterhaltsreinigung lassen sich nicht pauschalisieren. Erfolgt die Reinigung im Zeitraum von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr wird ein Nachtzuschlag berechnet. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einen Schließdienst gegen einen kleinen Aufschlag für Ihre Unterhaltsreinigung zu buchen. Auch die Anzahl der Frequenz und Stunden beinflussen den Preis. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und beratet Sie persönlich.

Interesse an DIENST360?

Sie haben Interesse? Tragen Sie ganz einfach Ihre E-Mail ein und wir melden uns zeitnah.

    X